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(US)-V8 Neuling sucht nach Oktan (100oktan, e85...)
#6

für 450PS musst bei einen LS1 Motor keinen grossen Aufwand betreiben.

Wenn du richtig Dampf ab Standgas brauchst dann ist ein Magnacharger dein Ticket, habe einen auf einen auf einen anderwertig Serienmotor aufgebaut und das hat ab 2000rpm über 500Nm, von 2700 bis 5500 über 630Nm und hängt perfekt am Gas.

Wenn das nicht reichen sollte habe ich einen LS2 mit 6.6l gemacht der Rundstrecke fährt (Salzburgring) und der stemmte am Prüfstand 685PS am Rad und 910Nm - damit fährt auch ein Schulbus quer. Die Programmierung mache ich selbst.

für ehrliche 500PS benötigt man nicht viel, einen guten Basismotor z.B. LS1 oder LS6 aus einer Vette (bessere Ölwanne für querbeschleunigung) und upgrades wie Nockenwelle, Köpfe und Fächerkrümmer.

Man darf nicht vergessen das ein 5.7l LS1 ab Werk 345 DIN PS (405 bei Z06) und 520Nm hat mit sehr viel Potential nach oben. Dieser Block kann auf 385ci = 6.4l gestrokt werden, ein LS2 mit Darton sleeves auf 441ci = 7.2l und ein LS3 auf 427ci = 7.0. Ob nun mit EFI oder Vergaser ist Glaubensfrage
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(US)-V8 Neuling sucht nach Oktan (100oktan, e85...) - von TheThistle - 12.09.2008, 01:36
(US)-V8 Neuling sucht nach Oktan (100oktan, e85...) - von coolchevy - 15.09.2008, 22:31
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