23.08.2005, 23:35
Mensch Dirk (Pixeleye))! Auch ich habe dich nicht erkannt, kann mich aber gut an die beiden Krankenschwestern erinnern! Sorry, auf ein neues!
Zum Thema: "Wie war´s in Hockenheim" werden wir vom Kath Bros. Team hier noch ein Statement abgeben. Eines ist aber wohl klar: das Wichtigste -die Strecke- war in Deutschland wohl konkurrenzlos gut, was unter anderem die gefahrenen Zeiten und nicht zuletzt meine geknackte Hinterachse belegen;( !
Alles andere sind persönliche Erfahrungen, die wir wohl alle schon mal gemacht haben, oder noch machen werden. Auch ich selber habe stundenlang im Lineup gestanden und auch die ProMods standen ewig da. Damit muss man wohl leben in Hockenheim, dieses Mal habe ich aber auf meine Fragen anständige Antworten erhalten und bin nicht angeblafft worden. Dieses als kleines Dankeschön an das Hock.Team und speziell an "Klossy" die ständig und überall da war und dies immer freundlich und hilfsbereit!
An die Jungs von V8Superstocker als kleiner Tipp: Macht euer Auto direkt nach jedem lauf raceready und ihr habt keine Zeitprobleme wenn der Aufruf kommt. Und Männers, wenn die Deckel runter sind und die Kerzen raus, stellen wir euch die Ventile in 3 Minuten ein
Wir hatten übrigens zwischen den Läufen bei dem ProMod beide Köpfe runter und bei der Comp Corvette das Powerglide raus und komplett zerlegt, thats dragracing!
...ist nicht böse gemeint, nicht das sich wieder einer auf den Schlips getreten fühlt..X(
Meinem Brüderchen gratuliere ich zur 6,7er Zeit und unserem gesamten Team danke ich für die tolle Leistung!
Sorry an alle für die ich leider wegen der ganzen Schrauberei keine Zeit hatte, ich freue mich aber, daß wir wenigstens einigen mit Teilen, Tipps und Schweißgerät helfen konnten.
Zum Thema: "Wie war´s in Hockenheim" werden wir vom Kath Bros. Team hier noch ein Statement abgeben. Eines ist aber wohl klar: das Wichtigste -die Strecke- war in Deutschland wohl konkurrenzlos gut, was unter anderem die gefahrenen Zeiten und nicht zuletzt meine geknackte Hinterachse belegen;( !
Alles andere sind persönliche Erfahrungen, die wir wohl alle schon mal gemacht haben, oder noch machen werden. Auch ich selber habe stundenlang im Lineup gestanden und auch die ProMods standen ewig da. Damit muss man wohl leben in Hockenheim, dieses Mal habe ich aber auf meine Fragen anständige Antworten erhalten und bin nicht angeblafft worden. Dieses als kleines Dankeschön an das Hock.Team und speziell an "Klossy" die ständig und überall da war und dies immer freundlich und hilfsbereit!
An die Jungs von V8Superstocker als kleiner Tipp: Macht euer Auto direkt nach jedem lauf raceready und ihr habt keine Zeitprobleme wenn der Aufruf kommt. Und Männers, wenn die Deckel runter sind und die Kerzen raus, stellen wir euch die Ventile in 3 Minuten ein

Wir hatten übrigens zwischen den Läufen bei dem ProMod beide Köpfe runter und bei der Comp Corvette das Powerglide raus und komplett zerlegt, thats dragracing!
...ist nicht böse gemeint, nicht das sich wieder einer auf den Schlips getreten fühlt..X(
Meinem Brüderchen gratuliere ich zur 6,7er Zeit und unserem gesamten Team danke ich für die tolle Leistung!
Sorry an alle für die ich leider wegen der ganzen Schrauberei keine Zeit hatte, ich freue mich aber, daß wir wenigstens einigen mit Teilen, Tipps und Schweißgerät helfen konnten.
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1