22.08.2005, 18:16
hi,
wollte auch mal meinen senf zu dem WE abgeben.
es war ein wochenende, das ich speziell am donnerstag nutzte überall dort mal persönlich hallo zu sagen, wo man sich nur aus der virtuellen welt kannte.
mit pixeldirk hatte ich ne angenehme zeit, eine bereicherung in allen belangen.
kalunki, dennis samt weiblichem anhang und noch nem photografen, dessen name ich mir nie merken kann sind auch sehr angenehme menschen die man immer gerne trifft.
zum racing: es ging flott voran. 4.9 side by side bei den fuelern und zur krönung auf der sonntags gefluteten strecke 2 wilde ritte auf 4.8 das sagt wohl alles über die strecke aus.
hammer fand ich das qualifying der P Racer, so was knappes auf den ersten 10-15 rängen. hammer hart.
SG ebenfalls... und die deutschen bekommen immer besser den dreh raus.
Ich hoffe die kunde der guten strecke verbreitet sich auch durch eurodragster.com in windeseile und ab 2006 gibt es wieder FIA und UEM läufe in Hockenheim.
schön fand ich auch die super comp klasse fahren zu sehen.
an sonsten allen bitburg und drachten und vandel fahrern alles gute,
werde als nächstes in Pod bei den finals aufschlagen....
grüße
Markus
wollte auch mal meinen senf zu dem WE abgeben.
es war ein wochenende, das ich speziell am donnerstag nutzte überall dort mal persönlich hallo zu sagen, wo man sich nur aus der virtuellen welt kannte.
mit pixeldirk hatte ich ne angenehme zeit, eine bereicherung in allen belangen.
kalunki, dennis samt weiblichem anhang und noch nem photografen, dessen name ich mir nie merken kann sind auch sehr angenehme menschen die man immer gerne trifft.
zum racing: es ging flott voran. 4.9 side by side bei den fuelern und zur krönung auf der sonntags gefluteten strecke 2 wilde ritte auf 4.8 das sagt wohl alles über die strecke aus.
hammer fand ich das qualifying der P Racer, so was knappes auf den ersten 10-15 rängen. hammer hart.
SG ebenfalls... und die deutschen bekommen immer besser den dreh raus.
Ich hoffe die kunde der guten strecke verbreitet sich auch durch eurodragster.com in windeseile und ab 2006 gibt es wieder FIA und UEM läufe in Hockenheim.
schön fand ich auch die super comp klasse fahren zu sehen.
an sonsten allen bitburg und drachten und vandel fahrern alles gute,
werde als nächstes in Pod bei den finals aufschlagen....
grüße
Markus