13.07.2005, 09:16
Zitat:Eine Anzeigentafel ist zwar wunderbar für die Zuschauer aber wirklich gebraucht wird sie eigentlich nicht.
Das ist wohl richtig, wir hatten dieses Jahr im Mai (?) in Briest keine Anzeige, aber wenn du Zuschauer bei der Stange halten willst (und das will der Betreiber eines Platzes ja), dann muss eine her. Hatten wir beim hungrigen Wolf jetzt auch gesehen - obwohl da der Sprecher natürlich auch nicht so hervorragend war, wie Benni in Brandenburg, quasi als "sprechende Anzeige".
@Tom Winter:
Also, da muss ich mich dem Fink Udo mal anschließen. Was war denn daran jetzt eine Unverschämtheit? Und selbst wenn man sich eigentlich nicht hintenrum über die Geschäfte anderer beschweren soll (wobei das eigentlich ja eher als Diskussionsgrundlage galt, und wo denn, wenn nicht in einem öffentlichen Forum?), dann ist doch wohl Udo einer der Nüchternen hier, der schnell mal Pro und Contra abwiegt, um was bewegt zu bekommen - und der wenigstens seine Hilfe anbietet!
@Racefink:
Der Tree geht schon klar, ich bin an den Lichtschranken von unserem Institut dran - wri machen das in Zukunft dann doch selbst!
Grüße
boris