10.09.2013, 19:43
Naja , wenn irgend etwas beim Zoll liegt kann der Absender am wenigsten dafür . Das liegt dann an der jeweiligen Transport unternehme ( DHL, ups , Fedex etc. ) dran euch zu unterrichten das es leider nicht zugestellt werden konnte und innerhalb einer gewissen zeit beim Zoll abgeholt werden muss !
Ich bestelle mir alles über den hot Rogers Speed Shop in Tampa bay , der macht sowas als Zwischenhändler ! Bei ihm kann man ohne Probleme via Pay Pal zahlen, und der nimmt wirklich nur ein geringen Teil Aufschlag an Dollars ... Ist sehr zuverlässig ! Und der besorgt wirklich alles ... Musst ihm nur via e-mail die Bestellnummer schicken und den Shop aus dem du es haben möchtest ...
So zu sagen Idioten sicher ....
Ich bestelle mir alles über den hot Rogers Speed Shop in Tampa bay , der macht sowas als Zwischenhändler ! Bei ihm kann man ohne Probleme via Pay Pal zahlen, und der nimmt wirklich nur ein geringen Teil Aufschlag an Dollars ... Ist sehr zuverlässig ! Und der besorgt wirklich alles ... Musst ihm nur via e-mail die Bestellnummer schicken und den Shop aus dem du es haben möchtest ...
So zu sagen Idioten sicher ....
SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!