10.08.2013, 17:19
Kann mit der Zeile nichts anfangen "Kann sich beruhigen, bist du nicht."
Falls das heißen sollte "Kannst dich beruhigen, bist du nicht." und sich das auf meinen Weg bezieht.
Dann müsstest du das etwas genauer erläutern, sonst hättest du dir die Aussage verkneifen können.
Wenn du dann dazu nichts beitragen kannst wirkt so eine Aussage recht zahnlos.
Kritik ist gut nur sollte sie konstruktiv sein.
Oder kratze ich hier an Herrschaftswissen was nur einer kleinen Elite vorbehalten bleiben darf?
Wie gesagt ich habe mit jemanden gesprochen der nen Lehrstuhl inne hat und der meinte der Weg den ich gegangen bin sieht ganz gut aus.
Ich muss lediglich bei der Vernetzung etwas feiner werden bis die Ergebnisse konvergieren und darauf achten dass die Anlaufstrecke für die Strömung gängig ist.
Wir werden sehen was bei den nächsten Durchgängen herauskommt.
Ich werde das dann hier nochmal zum Vergleich vorstellen.
Falls das heißen sollte "Kannst dich beruhigen, bist du nicht." und sich das auf meinen Weg bezieht.
Dann müsstest du das etwas genauer erläutern, sonst hättest du dir die Aussage verkneifen können.
Wenn du dann dazu nichts beitragen kannst wirkt so eine Aussage recht zahnlos.
Kritik ist gut nur sollte sie konstruktiv sein.
Oder kratze ich hier an Herrschaftswissen was nur einer kleinen Elite vorbehalten bleiben darf?
Wie gesagt ich habe mit jemanden gesprochen der nen Lehrstuhl inne hat und der meinte der Weg den ich gegangen bin sieht ganz gut aus.
Ich muss lediglich bei der Vernetzung etwas feiner werden bis die Ergebnisse konvergieren und darauf achten dass die Anlaufstrecke für die Strömung gängig ist.
Wir werden sehen was bei den nächsten Durchgängen herauskommt.
Ich werde das dann hier nochmal zum Vergleich vorstellen.