Hallo, also wir haben letztens einen Lochkreis geändert.
Dazu wurde die Felge zerlegt und beim Innenteil die Löcher zugeschweisst. Anschließend wurde der neue Lochkreis auf unserer CNC Fräse präzise neu gebohrt.
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von 4 auf 5 Loch passt nicht da Du immer mit den Löchern ins gehege kommst.
Schweißen lässt sich der Stahl schlecht neigt zum reißen wie die meisten Schmiedeteile
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
der ascona soll früher oder später auch wieder schilder dranhaben, fahre die 1/4 Meile mehr aus spass dadran und nicht so ernstes sprich flugplatzrennen usw..
ja genau verbaut ist ein c20let mit GTX35 erstes testen war im oktober bei Test & tune bin da mit 1,6 bar ( ca 550ps) gefahren zum testen. abgestimmt wurde der motor bis 2,6 bar. Zeiten waren nicht so dolle hohe 12er zeiten aber knapp über 200 km/h waren es liegt aber nochdaran das hinten kein gewicht hatte und die reifen nur semislicks 225er...
durch den umabu diesen winter auf eine dickere achse kann ich nun dicke slicks auch benutzen und durch mein größeren tank ca 100l bekomm ich auch nun einwenig gewicht nach hinten!
das mit en lochkreis ändern an diese achse wurde schon paar mal gemacht und es hält auch denke auch das die nabe von der hinterachse nicht geschmiedet ist !