23.06.2013, 22:17
Danke für den Tipp nur dann müsste ich das Getriebe ja noch einmal runter nehmen wenn ich was hinter die Schwungscheibe lege will.
Ich habe im Ami Forum gelesen das die bei den Seat´s auch die Stößelstangen vom Nehmerzylinder verlängern um den Schleifpunkt weiter nach oben zu verlegen.
Habe eben mal einen alten Nehmerzylinder ausgebaut und die Stößelstange ist ja nur im Gummi zentriert. Werde jetzt mal sehen wie ich die am besten verlängere.
Werde auf jeden Fall bescheid geben ob es was gebracht hat und wenn ja wie viel.
Gruß Jörg
Ich habe im Ami Forum gelesen das die bei den Seat´s auch die Stößelstangen vom Nehmerzylinder verlängern um den Schleifpunkt weiter nach oben zu verlegen.
Habe eben mal einen alten Nehmerzylinder ausgebaut und die Stößelstange ist ja nur im Gummi zentriert. Werde jetzt mal sehen wie ich die am besten verlängere.
Werde auf jeden Fall bescheid geben ob es was gebracht hat und wenn ja wie viel.
Gruß Jörg