17.05.2013, 01:38
Wegen dem Setting guck ich nachher mal nach. Weiss ich nicht mehr aus dem Kopf.
Das KS3 ist leider nicht mit den freien Spritzen kompatibel, dazu braucht man das KS4. Ist aber auch kein Problem, ich fahre bei mir mit dem Nistune, wo gleichzeitig der Lamdawert mitgeloggt wird (Inovate ist mit fast allen freien Spritzen kompatibel) und sobald es klopft, gehe ich vom Gas.
Die Änderung des Loadwertes wird ja direkt im Log vermerkt, dann weiss ich auch so, in welcher Zelle ich gerade war.
Erfahrungsgemäss hast du ja dann Motorklopfen, wenn der Ladedruck richtig einsetzt.
Das es immer mal zu Nocks kommen kann, wenn du in den Begrenzer läufst, bzw wenn du bei hohen Drehzahlen schaltest, braucht dich nicht verunsichern.
Das sind keine richtigen Nocks, werden aber so interpretiert.
Das KS3 ist leider nicht mit den freien Spritzen kompatibel, dazu braucht man das KS4. Ist aber auch kein Problem, ich fahre bei mir mit dem Nistune, wo gleichzeitig der Lamdawert mitgeloggt wird (Inovate ist mit fast allen freien Spritzen kompatibel) und sobald es klopft, gehe ich vom Gas.
Die Änderung des Loadwertes wird ja direkt im Log vermerkt, dann weiss ich auch so, in welcher Zelle ich gerade war.
Erfahrungsgemäss hast du ja dann Motorklopfen, wenn der Ladedruck richtig einsetzt.
Das es immer mal zu Nocks kommen kann, wenn du in den Begrenzer läufst, bzw wenn du bei hohen Drehzahlen schaltest, braucht dich nicht verunsichern.
Das sind keine richtigen Nocks, werden aber so interpretiert.
Sali, Matthias

