Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

obx differentialsperre erfahrung...?
#1

hallo,wollt mal hören ob jemand von euch erfahrungen mit der obx differentialsperre hat für nen 02a getriebe.
habe schon gehört das die für den preiß nicht so doll sein soll.
aber glaube der malte fährt die auch...
dank euch gruß david
Zitieren
#2

Meines Wissens fährt Malte die Sperre von Quaife... Ist aber wohl schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden...
Zitieren
#3

Ja valle hat zu mir gesagt das sie wohl fest ist. Bin aber der meinung das er obx gesagt hat, kann mich aber auch täuchen
Zitieren
#4

Malte sagte zu mir auch das er ne OBX fährt...im Rundstrecken/Bergrennbereich waren die nach kurzer Zeit fertig...würde ich persönlich nich verbauen....

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#5

ja habe bis jetzt auch nur von ls-cartec alex gehört das sie nicht so doll sein sollen.
aber überlege ob ich es auf nen versuch ankommenlasse bei dem preis.
gruß
Zitieren
#6

der Preis ist gut, aber Du wirst früher oder später eine neue kaufen müssen weil die platt ist....da kannst auch gleich mehr Geld ausgeben und eine ordentliche (z.b. Quaife, Peloquin o. Wavetrac) holen...kommt ja drauf an wo Du damit fahren willst.....

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#7

ja auto wird meistens auf der straße bewegt (autobahn) ab 100 raus bis 250.
aber halt 2-3 mal im jahr auch 1/4 meile.
meinst du den radsatzt von euch?
http://hpower.de/shop/product_info.php?i...935b0d7f3e
Zitieren
#8

dann kauf lieber eine richtige....daran hast du mehr freude....

nein, dass ist ein "low budget" Radsatz, funktioniert, aber Qualitativ eben "low budget"....außerdem synchro, kein dog....den ich meine ist dieser: http://hpower.de/shop/product_info.php?i...f1e5f922cc , der ist nur für drag race gedacht....einen 5 Gang synchro kit mit der Quali wie der drag kit haben wir auch, auch als dog box lieferbar....(beides noch nicht im shop)....mit 1 Jahr Garantie auf Material & Verarbeitung, egal welcher Einsatzzweck...synchro kostet komplett als 5 Gang 3000€ inkl. Mwst. . wenn 5 oder mehr Radsätze abgenommen werden (z.B. Sammelbestellung) geht noch was am Preis.

Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren
#9

feine sache aber nätürlich auch nen guter preis Big Grin
bin ja das ganze letzte jahr mit meinem kommplet neu überholtem 02a also räder,lager alles neu ohne schäden durchgekommen.
erstmal gucken wenn der erste schaden dagewesen is.
aber auf jedenfall ne alternative zu sqs und co.
Zitieren
#10

das ist richtig...ABER ich hatte damals mein 02A komplett mit Neuteilen bestückt (von VW)...da war man beim selben Preis...und das für nen "Seriengetriebe" mit Sperre...hat auch eine ganze Weile gehalten (bei mir im Polo 3 Events, mit Bestzeit 10.6sec.) und dann 11.000km in einem Strassen Vr6 Turbo bis am letzten Tag der Saison der 5 Gang abriss....jetzt bekommt das gute Stück auch obigen Radsatz.... Wink

der Preis ist hoch -ohne Frage- aber die Quali ist top.

denn es kann auch schnell so aussehn....


Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste