02.11.2012, 20:16
Ich glaube da wäre wohl E-85 der richtige Treibstoff für dich.
Da wirst Du auf der Phormula auch kein Klopfen mehr drauf haben und einiges an echter Mehrleistung wie mit der jetzigen WAES.
Und dann könntest Du ja immer noch probieren die WAES daneben also zusätzlich zu betreiben mit kleinerer Düse zur Absenkung der Ladeluft.
Und zu der Einstellung kann ich nur sagen das wir das System auf dem Prüfstand mit verschiedenen Zündwinkeln gefahren haben.
Mehrleistung war nur marginal.
Die Erfahrung haben aber noch viele andere gemacht die mit Abstimmung richtig Ahnung haben.
Mit E-85 aber gute 8% Mehrleistung ohne Anpassung und mit Frühzündung nochmals um einiges mehr was wiederum auch viele hier bestätigen werden
die Ahnung von E-85 und Abstimmungen haben.
Gruß Jörg
Da wirst Du auf der Phormula auch kein Klopfen mehr drauf haben und einiges an echter Mehrleistung wie mit der jetzigen WAES.
Und dann könntest Du ja immer noch probieren die WAES daneben also zusätzlich zu betreiben mit kleinerer Düse zur Absenkung der Ladeluft.
Und zu der Einstellung kann ich nur sagen das wir das System auf dem Prüfstand mit verschiedenen Zündwinkeln gefahren haben.
Mehrleistung war nur marginal.
Die Erfahrung haben aber noch viele andere gemacht die mit Abstimmung richtig Ahnung haben.
Mit E-85 aber gute 8% Mehrleistung ohne Anpassung und mit Frühzündung nochmals um einiges mehr was wiederum auch viele hier bestätigen werden
die Ahnung von E-85 und Abstimmungen haben.
Gruß Jörg