Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News vom Main Event Santa Pod

Oh man bloeder Stau auf der M1, leider kam ich erst um kurz vor 12 Uhr an die Strecke. Aber absolut puenktlich fuer die erste Qualifying Session der Pro Klassen. Es war sehr aufregend, es gab ein paar Wilde Ritte, durch den englischen Wind der fuer die Fahrer direkt schraeg von vorne kam. Aber die Fahrer haben alle samt Ihr Koennen gezeigt und Ihre Autos so gut es geht gerade die Strecke runtergebracht. Ich hoffe das der Wind heute nachlaesst. In Pro Mod gab es ein Unfall aber es ist Gott sei dank glimpflich ausgegangen, der englaender Bert Englefield hat seinen 38er Coupe fast in die rechte leitplanke gefahren. Er startete auf der linken Seite mit rauchendem tyre-shake, dann ging das vordere linke rad hoch und ries das Auto seitlich nach rechts er drehte sich so das er in Richtung Startlinie stand und beruehrte die rechte Mauer mit seinem hinteren linken Kotfluegel. Das Auto sieht von aussen o.k. aus, es hat nur ein paar schrammen am Lack aber angeblich hat die Hinterachse ein bisschen was abbekommen. Aber hut ab!

Lex Joon hat zur mitte der Strecke ploetzlich durch Wind ein Wheelie gemacht, ich dachte der kommt nicht mehr runter es hat irgendwie ewig gedauert, aber er brachte sein Top Fueler schoen gerade runter und gerade ins Ziel. Die vordere Radaufhaengung und die Vorderraeder haben durch die Landung einen schlag abbekommen.

Mein Bruder ist sehr zufrieden, er faehrt in zwei Klassen Pro ET und Super Gas. In Pro ET konnte er am Samstag sein Top Qualifier vom Donnerstagabend halten. Das Auto laeuft super und man sieht an seinem strahlenden Gesicht das er richtig viel spass hat hier in Santa Pod. In Super Gas ist er als 18er qualifiziert. Ich bin sehr stolz auf Ihn, das er in einem Auto das er zum erstenmal gefahren ist Top Qualifier rausfahren konnte, ich hoffe das er es schafft unter den ersten 5 zu kommen das waere Toll.

Gruss aus Podington
Andrea

Nachrichten in diesem Thema
News vom Main Event Santa Pod - von Klossy2000 - 27.05.2005, 13:15
News vom Main Event Santa Pod - von Klossy2000 - 27.05.2005, 15:19
News vom Main Event Santa Pod - von groovemachine - 27.05.2005, 15:42
News vom Main Event Santa Pod - von Klossy2000 - 27.05.2005, 18:50
News vom Main Event Santa Pod - von acki - 29.05.2005, 00:10
News vom Main Event Santa Pod - von Klossy2000 - 29.05.2005, 08:44
News vom Main Event Santa Pod - von Udo - 29.05.2005, 08:55
News vom Main Event Santa Pod - von acki - 29.05.2005, 11:46
News vom Main Event Santa Pod - von Juerjen - 29.05.2005, 12:57