12.08.2012, 22:12
Hallo.
Wir waren Gestern und Heute in Hockenheim.
Der Grip der Strecke ist unter aller Sau!
Hatten wir bei den Public Days schon mit unseren Straßenmoppeds Probleme...
War es nun bei den Dragstern Extrem...Manche machten unfreiwillig einen "Rolling Burnout" bis ins Ziel.
Ich habe noch nie so viele Fahrzeuge mit durchdrehenden Reifen Losfahren sehn...(Der Burnout...War da aber schon vorbei...)
Die meisten brachten ihre Power gar nicht auf die Strecke!
Die Top Fuel Zeiten...Unter aller Sau!
Bei den Super Street Bikes...Mal ganz Ehrlich...da hätt ich mit dem B-king auch noch Mitgehalten!!!
Da waren Fahrer in den Endläufen,die hatten mal gerade 10,1...er Zeiten!
Ich war beim Team Joker...Da war man wirklich Sauer!!!
"Ladedruck heruntergenommen auf ca 220 PS...Und Trotzdem kaum Grip"
"Woran Lags"?
Vor der Formel 1 wurde die Strecke mit Chemikalien "Behandelt"...(Um die Strecke Griffiger zu Machen...)
Leider ein Schritt in die falsche Richtung...Wie wir nun Erfahren und Erleben mussten!
Die Hockenheimmannschaft versuchte mit Kleber und Reifengummi die Strecke noch einigermaßen "Hinzubekommen"!(Sogar noch bis weit nach 24:00 uhr!!!)
Wie kann es sein,daß der Führende in der Britischen Meisterschaft Sang und Klanglos Rauspurzelt?(SSB)
An Ihm und sein Mopped lag es nicht...
Ebenso erging es auch den Kollegen.
Na,da wirds bestimmt noch "Gesprächstoff" geben...
Ich habe meinen Titel bei den Publics-Race-Days ...Bikes... Erfolgreich Verteidigt...Wenn auch nur mit einer 9,96.
Gruß ................................................ möbs
Wir waren Gestern und Heute in Hockenheim.
Der Grip der Strecke ist unter aller Sau!
Hatten wir bei den Public Days schon mit unseren Straßenmoppeds Probleme...
War es nun bei den Dragstern Extrem...Manche machten unfreiwillig einen "Rolling Burnout" bis ins Ziel.
Ich habe noch nie so viele Fahrzeuge mit durchdrehenden Reifen Losfahren sehn...(Der Burnout...War da aber schon vorbei...)
Die meisten brachten ihre Power gar nicht auf die Strecke!
Die Top Fuel Zeiten...Unter aller Sau!
Bei den Super Street Bikes...Mal ganz Ehrlich...da hätt ich mit dem B-king auch noch Mitgehalten!!!
Da waren Fahrer in den Endläufen,die hatten mal gerade 10,1...er Zeiten!
Ich war beim Team Joker...Da war man wirklich Sauer!!!
"Ladedruck heruntergenommen auf ca 220 PS...Und Trotzdem kaum Grip"
"Woran Lags"?
Vor der Formel 1 wurde die Strecke mit Chemikalien "Behandelt"...(Um die Strecke Griffiger zu Machen...)
Leider ein Schritt in die falsche Richtung...Wie wir nun Erfahren und Erleben mussten!
Die Hockenheimmannschaft versuchte mit Kleber und Reifengummi die Strecke noch einigermaßen "Hinzubekommen"!(Sogar noch bis weit nach 24:00 uhr!!!)
Wie kann es sein,daß der Führende in der Britischen Meisterschaft Sang und Klanglos Rauspurzelt?(SSB)
An Ihm und sein Mopped lag es nicht...
Ebenso erging es auch den Kollegen.
Na,da wirds bestimmt noch "Gesprächstoff" geben...
Ich habe meinen Titel bei den Publics-Race-Days ...Bikes... Erfolgreich Verteidigt...Wenn auch nur mit einer 9,96.
Gruß ................................................ möbs
SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM