18.07.2012, 12:52
Hey,
bis jetzt läuft alles super bei mir mit dem Lachgas auf meinem kleinen 2,0 16V.
Habe ein N33/28F Düsensatz drin und das merkt man schon ordentlich.
Zur Zeit baue ich grade das System etwas um.
Ich lege das System jetzt über meine VEMS und wollte N42/28F Düsen umsteigen, dann habe ich noch ein Manometer und eine Entlüftung verbaut.
Da habe ich noch mal drei kleine Fragen.
-wie dichtet ihr die Feingewinde (ich habe Loctite genommen aber das war nicht das non plus ultra).
-unter 600PSI lasse ich die Flassche wieder füllen,oder.?
-wo bekomm ich so eine Edelstahlleitung für die Entlüftung her.?
Dank an Grimmja für die Anzeige und die Entlüftung ! LG Marc
bis jetzt läuft alles super bei mir mit dem Lachgas auf meinem kleinen 2,0 16V.
Habe ein N33/28F Düsensatz drin und das merkt man schon ordentlich.
Zur Zeit baue ich grade das System etwas um.
Ich lege das System jetzt über meine VEMS und wollte N42/28F Düsen umsteigen, dann habe ich noch ein Manometer und eine Entlüftung verbaut.
Da habe ich noch mal drei kleine Fragen.
-wie dichtet ihr die Feingewinde (ich habe Loctite genommen aber das war nicht das non plus ultra).
-unter 600PSI lasse ich die Flassche wieder füllen,oder.?
-wo bekomm ich so eine Edelstahlleitung für die Entlüftung her.?
Dank an Grimmja für die Anzeige und die Entlüftung ! LG Marc
![[Bild: 576000_365633076843360_1989653561_n.jpg]](http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s480x480/576000_365633076843360_1989653561_n.jpg)