16.07.2012, 00:04
Hermy ist hier im Board der Nutzername von Mathias, also dem Chef von Leistungshunger/Car Factory.
Wegen der Ansauggeschichte, besorg dir noch einen anderen Ansaugschlau von Samco oder so..die originalen ziehen sich gern auf Volllast zusammen wenn die schon etwas älter sind.
Und wegen der Ansaugbox, muss keine von BMC sein, die günstigen tun es genauso, fakt ist nur dass du halt von der Box in die Front einen Ansaugschlauch verlegen musst. Hier mal als Beispiel wie wir das im 350Z lösen. Wird von uns so produziert und funktioniert nachweislich besser als das original
http://shop.import-garage.de/xtcmodified.../248_0.jpg
Alles in allem brauch es aber nicht viel um die angestrebte Leistung zu erreichen ausser der Software, der Rest ist nur um das ganze etwas zu optimieren und geschmeidiger zu gestalten.
Wegen der Ansauggeschichte, besorg dir noch einen anderen Ansaugschlau von Samco oder so..die originalen ziehen sich gern auf Volllast zusammen wenn die schon etwas älter sind.
Und wegen der Ansaugbox, muss keine von BMC sein, die günstigen tun es genauso, fakt ist nur dass du halt von der Box in die Front einen Ansaugschlauch verlegen musst. Hier mal als Beispiel wie wir das im 350Z lösen. Wird von uns so produziert und funktioniert nachweislich besser als das original
http://shop.import-garage.de/xtcmodified.../248_0.jpg
Alles in allem brauch es aber nicht viel um die angestrebte Leistung zu erreichen ausser der Software, der Rest ist nur um das ganze etwas zu optimieren und geschmeidiger zu gestalten.
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

