11.06.2012, 15:35
So, wieder heil zurückgekommen.
Ich wollte an dieser Stelle noch mal mein ausdrückliches Lob dem Veranstalter und allen Aktiven bei den Speeddays aussprechen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert - proET hatte alle Möglichkeiten und Freiheiten, die wir brauchten, um ein anständiges Rennen durchzuführen. Freies Training Freitag, vier Qualiläufe am Samstag (wobei man bis 21:00 Uhr ja noch 20 weitere hätte machen können, da ja auch da noch frei trainiert werden konnte) und dann die reibungslosen Eliminations am Sonntag waren insegsamt eine runde Sache.
MSTO mal wieder mit einem Klasse-Job, es lief ja fast wie von selbst. RIESENDANKE!!
Strohm da, Dixi da - alles bestens!
Nachts war zwar auf der Partymeile Remmidemmi, oben im Fahrerlager war es aber okay - keine kaputten Bierflaschen oder ähnliches.
Super war auch, dass die Rückführung zum Fahrerlager freigehalten wurde, sodass alle schnell wieder in die Boxen gekommen sind, um sich für den nächsten Lauf vorzubereiten.
Die Bahn selber war für ungeklebte Verhältnisse sehr ordentlich.
Einziger Kritikpunkt: bei der Anreise war niemand so richtig zuständig für die Platzvergabe. Folglich konnte einem auch keiner so recht sagen, wo man hinsollte. Das könnte man in Zukunft noch verbessern.
Ich denke, dass die Veranstaltung gut ausbaufähig ist - weitermachen!!!
Grüße,
Boris
PS: proET gewonnen (und die 1000 Euros eingestrichen!) hat übrigens Daniel Vetterl mit seinem Chevy Nova vor Stefan Alberth im Kraftkäfer.
Ich wollte an dieser Stelle noch mal mein ausdrückliches Lob dem Veranstalter und allen Aktiven bei den Speeddays aussprechen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert - proET hatte alle Möglichkeiten und Freiheiten, die wir brauchten, um ein anständiges Rennen durchzuführen. Freies Training Freitag, vier Qualiläufe am Samstag (wobei man bis 21:00 Uhr ja noch 20 weitere hätte machen können, da ja auch da noch frei trainiert werden konnte) und dann die reibungslosen Eliminations am Sonntag waren insegsamt eine runde Sache.
MSTO mal wieder mit einem Klasse-Job, es lief ja fast wie von selbst. RIESENDANKE!!
Strohm da, Dixi da - alles bestens!
Nachts war zwar auf der Partymeile Remmidemmi, oben im Fahrerlager war es aber okay - keine kaputten Bierflaschen oder ähnliches.
Super war auch, dass die Rückführung zum Fahrerlager freigehalten wurde, sodass alle schnell wieder in die Boxen gekommen sind, um sich für den nächsten Lauf vorzubereiten.
Die Bahn selber war für ungeklebte Verhältnisse sehr ordentlich.
Einziger Kritikpunkt: bei der Anreise war niemand so richtig zuständig für die Platzvergabe. Folglich konnte einem auch keiner so recht sagen, wo man hinsollte. Das könnte man in Zukunft noch verbessern.
Ich denke, dass die Veranstaltung gut ausbaufähig ist - weitermachen!!!
Grüße,
Boris
PS: proET gewonnen (und die 1000 Euros eingestrichen!) hat übrigens Daniel Vetterl mit seinem Chevy Nova vor Stefan Alberth im Kraftkäfer.