German Drag Racing Board

Normale Version: proET beim King OF Germany 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich hatte letztens mit Maik von Speed Days kommuniziert und mich gewundert, dass die Teilnahme der proETler beim KOG dieses Jahr recht mau aussieht.

Mir war aufgefallen, dass das auf der KOG-Website etwas unter geht - aber proET ist definitiv ausgeschrieben!

Mädels, also mal ran jetzt und ordentlich angemeldet - wir wollen doch zumindest ne große Ladder fahren können!!!!

Wie ich gehört hatte, wurden Lösungen zu den Problemchen vom letzten Mal gefunden und ich denke, es könnte eine gute Veranstaltung werden.

http://www.speeddays.info/startseite/341...3415-0.htm

Grüße,

Boris
Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir ja nur 5 Leute, oder? Vielleicht ist die Liste aber nicht aktuell und es sind doch mehr. Was ist eigentlich mit Tony, fährt der nicht?

Gruß Daniel
ich denke eine aktualisierung dieser seite würde auch nicht schaden, mach den eindruck als würd sich heuer nichts tun bei proET.
http://www.proet.de/

lg
oli
Nr.: 6!



Gruß

Micha
Dann sollten wir 8 sein, hab nochmal durchgezählt...
kann nicht kommen,und dominic wohl auch nicht.
viel spass dann allen.
sehen uns in tschechien.

mfg
Zach zusammen, wir kommen auch - müssen erst neuen Motor und Getriebe testen und haben uns deswegen zum T&T angemeldet ... Wenns klappt fahren fahren wir nartürlich in ProEt mit !

SG Til
Falls machbar würde ich evlt einmalig mitfahren bei den speeddays!
Vorraussetzung ich bekomm das Auto fertig!
@ Boris:

Hi Boris,

hab mich mitm Käfer auch wieder für ProEt in Alkersleben angemeldet. Tony sagte ich soll mich bei Dir melden, wenns Fragen gibt.
Gibt´s für uns was besonderes zu beachten, z.B. wegen der Anmeldung etc., weil wir nur bei dieser Veranstaltung Pro Et fahren?

Wir haben bis jetzt unsre Tickets noch nicht erhalten, war aber im letzten Jahr auch so spät, soviel ich noch weiß..... Gibt´s da irgendwelche Infos ?

Gruß Stefan
Hi Stefan,

nö, komm vorbei und wir werden schön einen ausfahren - hat ja letztes Jahr auch sehr gut funktioniert vor Ort. Hauptsache, du hast dich für die Klasse proET angemeldet.

Stimmt, Tickets habe ich auch noch keine... ...aber das wird schon, denke ich!

Grüße,

Boris