07.05.2005, 15:27
Klaus, leidest Du an akutem Schlafmangel? oder war das letzte Bier schlecht?
Nach Deiner neuesten "Defination" (oder Definition?) ist Dragracing:
"voll"-ig unlogisch
nicht erklärbare Erscheinung (göttlich?)
entzieht sich jeder wiss-ent-schaf-lichen Untersuchung (was hat das mit Wies', Ent' und Schaf zu tun?)
nochmal nicht erklärbar
verweigert sich jeder wiss-ent-schaftlichen Untersuchung (fast richtig, vielleicht schaffst Du es noch zum korrekten: wissenschaftlich)
entzieht sich jeder öffentlichen Diskussion (aha, bin ich jetzt nicht-öffentlich?)
nicht diskutierbar,
zu nichts bereit,
ballert und zwar wöchentlich
Ballermann?
nee, dann laß es lieber rund gehen. oder wäre das jetzt Fußball.
eher doch nicht.
na dann doch lieber um runde Reifen. Slicks um genau zu sein.
Man merkt: es regnet. Ich bin nicht unterwegs, erledige stattdessen Papierkram und necke zwischendurch Klaus.
Klaus, bei Dir alles klar oder brauchst Du noch Rückendeckung/Schützenhilfe bei Deiner neuen Strecke mit irgendwas? Dann "sach' man Bescheid"
Nach Deiner neuesten "Defination" (oder Definition?) ist Dragracing:
"voll"-ig unlogisch
nicht erklärbare Erscheinung (göttlich?)
entzieht sich jeder wiss-ent-schaf-lichen Untersuchung (was hat das mit Wies', Ent' und Schaf zu tun?)
nochmal nicht erklärbar
verweigert sich jeder wiss-ent-schaftlichen Untersuchung (fast richtig, vielleicht schaffst Du es noch zum korrekten: wissenschaftlich)
entzieht sich jeder öffentlichen Diskussion (aha, bin ich jetzt nicht-öffentlich?)
nicht diskutierbar,
zu nichts bereit,
ballert und zwar wöchentlich
Ballermann?
nee, dann laß es lieber rund gehen. oder wäre das jetzt Fußball.
eher doch nicht.
na dann doch lieber um runde Reifen. Slicks um genau zu sein.
Man merkt: es regnet. Ich bin nicht unterwegs, erledige stattdessen Papierkram und necke zwischendurch Klaus.
Klaus, bei Dir alles klar oder brauchst Du noch Rückendeckung/Schützenhilfe bei Deiner neuen Strecke mit irgendwas? Dann "sach' man Bescheid"