18.01.2014, 14:17
Hallo,
das ist das Fahrwerk und die Hinterachse:
Die Hinterachse ist eine gekürzte 8,5" Chevy mit Ford 9" Torino Enden,
Moser 30-spline Steckachsen und Diff.-Girdle, 3.23er Übersetzung,
Torsen-Differential (Detroit True-Trac) und Currie Scheibenbremse.
Aufgehangen ist die Hinterachse an ein Canted-4-Link mit
AFCO-Stabilisator und QA1-Gewindefahrwerk.
Fällt dazu noch jemand eine Verbesserung ein? Bis jetzt hab ich das Auto keilförmig stehen was denke ich eher ungünstig für die Traktion ist, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was am Fahrwerk verbesserungsfähig ist...... Kann man ungefähr abschätzen wo man zeitlich mit dem Set up liegen könnte? Wollte mir die frage eigentlich verkneifen aber so ungefähr. Der Wagen wiegt 1600kg und der Motor hat die besagten 565ps....
Es reicht jetzt mit dem Winter, ich will endlich spielen.....
LG, Thomas
das ist das Fahrwerk und die Hinterachse:
Die Hinterachse ist eine gekürzte 8,5" Chevy mit Ford 9" Torino Enden,
Moser 30-spline Steckachsen und Diff.-Girdle, 3.23er Übersetzung,
Torsen-Differential (Detroit True-Trac) und Currie Scheibenbremse.
Aufgehangen ist die Hinterachse an ein Canted-4-Link mit
AFCO-Stabilisator und QA1-Gewindefahrwerk.
Fällt dazu noch jemand eine Verbesserung ein? Bis jetzt hab ich das Auto keilförmig stehen was denke ich eher ungünstig für die Traktion ist, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was am Fahrwerk verbesserungsfähig ist...... Kann man ungefähr abschätzen wo man zeitlich mit dem Set up liegen könnte? Wollte mir die frage eigentlich verkneifen aber so ungefähr. Der Wagen wiegt 1600kg und der Motor hat die besagten 565ps....
Es reicht jetzt mit dem Winter, ich will endlich spielen.....
LG, Thomas

