02.11.2011, 17:21
Also mir wurde ans Herzgelegt ein DOT Drag auf Grund der vergleichsweise weichen und hohen Flanken mit nahe zu Serien Druck zu fahren.
Nehm ich den Druck jetzt noch runter habe ich ja noch mehr Auflagefläche. Der Grund das ich den Street TD ausprobieren wollte ist zum einen der Durchmesser und zum anderen 4cm weniger Auflage...
Letztes Jahr bin ich P Zero Straßenreifen gefahren da waren es nur 0,8 Bar die haben aber auch nur ne 205/40ger Flanke und viel häreres Gummi.
Seit dem ich die Slicks habe, hat das Auto ca. 50Kilo abgespeckt, 20 PS mehr Basisleistung und Lachgas.
Also kann ich dir leider nicht sagen das ganze hat jetzt ink. Kupplung+Abgasanlage+Nockenwellen+Slicks+Gewicht+Fahrwerk+Motorlager+Lachgas 1,5 Sekunden gebracht.
Nehm ich den Druck jetzt noch runter habe ich ja noch mehr Auflagefläche. Der Grund das ich den Street TD ausprobieren wollte ist zum einen der Durchmesser und zum anderen 4cm weniger Auflage...
Letztes Jahr bin ich P Zero Straßenreifen gefahren da waren es nur 0,8 Bar die haben aber auch nur ne 205/40ger Flanke und viel häreres Gummi.
Seit dem ich die Slicks habe, hat das Auto ca. 50Kilo abgespeckt, 20 PS mehr Basisleistung und Lachgas.
Also kann ich dir leider nicht sagen das ganze hat jetzt ink. Kupplung+Abgasanlage+Nockenwellen+Slicks+Gewicht+Fahrwerk+Motorlager+Lachgas 1,5 Sekunden gebracht.