16.06.2011, 14:57
So, ich habe neuigkeiten!
Soeben habe ich mit einem Turboladerinstandsetzer gesprochen der einen Händler an der hand hat der dort seine Nachbaulader überprüfen lässt.
Und das jeden einzelnen. (Test auf Funktion und Wucht)
Die Gleitgelagerten Turbolader seien in ordnung.
Die hatten dann zwei Kugelgelagerte Turbolader bekommen, diese flogen dann bei 20.000 U/Min auseinander, weil in manchen Lagerpartien keine Schmierung stattfand. Von den Billigen Kugelgelagerten rät er dringend ab. Die Gleitgelagerten seien seiner Meinung aus Bedenkenlos einsetzbar nach dem Wuchten. Kontrolle auf Spiel sollte trotzdem regelmässig gemacht werden.
MFG
Soeben habe ich mit einem Turboladerinstandsetzer gesprochen der einen Händler an der hand hat der dort seine Nachbaulader überprüfen lässt.
Und das jeden einzelnen. (Test auf Funktion und Wucht)
Die Gleitgelagerten Turbolader seien in ordnung.
Die hatten dann zwei Kugelgelagerte Turbolader bekommen, diese flogen dann bei 20.000 U/Min auseinander, weil in manchen Lagerpartien keine Schmierung stattfand. Von den Billigen Kugelgelagerten rät er dringend ab. Die Gleitgelagerten seien seiner Meinung aus Bedenkenlos einsetzbar nach dem Wuchten. Kontrolle auf Spiel sollte trotzdem regelmässig gemacht werden.
MFG