02.06.2011, 00:11
@all: Solch unschönen Sachen wie der Böller sind sehr ärgerlich, aber trotz aller Kontrollen nicht zu 100% verhindern. Wir dürfen nun mal keine Autos durchsuchen und würden selbst wenn könnten wir dies auch nur stichprobenartig machen. Jede Veranstaltung bedeutet eben auch ein gesundes Maß an sinnvollem Verhalten. Sicherlich sollen unsere Gäste ordentlich Party machen, aber eben in festen Grenzen. Diese wurde ganz sicher mit der Bölleraktion überschritten. Wenn wir die Täter erwischt hätten, wären sie definitiv heim gefahren.
Das fahren im Fahrerlager oder dem Zeltplatz haben wir in den letzten Jahren drastisch eingeschränkt und ich denke, das haben wir im Griff. Ausrutscher gibt es sicherlich immer, aber unsere Security greift da sehr schnell ein und zieht die Schlüssel ein.
Auch hier gibt es keine 100%.
Für jeglichen Schriftverkehr zum Event verwendet bitte die Adresse im Impressum. Mit mir als Ansprechpartner.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Gruss
Maik
Das fahren im Fahrerlager oder dem Zeltplatz haben wir in den letzten Jahren drastisch eingeschränkt und ich denke, das haben wir im Griff. Ausrutscher gibt es sicherlich immer, aber unsere Security greift da sehr schnell ein und zieht die Schlüssel ein.
Auch hier gibt es keine 100%.
Für jeglichen Schriftverkehr zum Event verwendet bitte die Adresse im Impressum. Mit mir als Ansprechpartner.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Gruss
Maik