Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit EBC Belägen/Scheiben -- Wer hat noch Erfahrungen?

ich fahr seit Jahren die Green-Stuff, meist mit ATE Scheiben. Auf meinem Omega hab ich die mit Zimmermann gelocht gefahren, jedoch halten die das nicht aus, jetzt hab ich die Yellow-Stuff mit EBC-Scheiben und bin sehr zufrieden, jedoch hab ich erst 400km weg. Auf dem Kadett fahre ich Brembo-Max mit Red-Stuff, jedoch hab ich dort auch noch keine 100km drauf, um eine Aussage zu machen und auf der Meile braucht man ja fast keine Bremse Wink
In einem Vectra werde ich demnächst mal Yellow-Stuff mit Zimmermann Serienscheiben fahren, mal sehen ob die das besser aushalten, als die gelochten.

Wenn man die härteren Beläge fährt, muss man meist mit den Belegen auch die Scheiben mit wechseln, jedenfalls ist das bei mir so, weder sind diese rissig oder runter.

mal ein Bild der Zimmermann-Scheibe vom Omega, die war ca. 20tkm drauf
http://www.picspeicher.de/pics/4d9755873d7aa.jpg

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit EBC Belägen/Scheiben -- Wer hat noch Erfahrungen? - von Speedfox - 22.04.2011, 18:08
Erfahrungen mit EBC Belägen/Scheiben -- Wer hat noch Erfahrungen? - von Andy601 - 22.04.2011, 18:45
Erfahrungen mit EBC Belägen/Scheiben -- Wer hat noch Erfahrungen? - von ChristianXD - 25.04.2011, 11:52
Erfahrungen mit EBC Belägen/Scheiben -- Wer hat noch Erfahrungen? - von Andy601 - 25.04.2011, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste