14.11.2010, 19:09
Björn,
ich denke du hast da falsch verstanden. Mahle ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber bei LSx Motoren sind deren Kolben zumindest eine der besten wenn es um Haltbarkeit, Belastbarkeit, Laufruhe und Ölverbrauch geht auch bei strokern mit viel Hub wo unten der Kolben schon sehr weit rauskommt wie bei 427er LS3 strokern.
Mahles Vorgaben sind erheblich enger beim Spiel da sie mehr Erfahrung haben mit LSx Motoren als alle andere die auch beim LS von Ihren Bohrung x Faktor Spielen nicht abweichen. Mahle ist ja nicht zuletzt auch die Serienkolbenlieferant für alle LSx Motore.
Engineering aus Germany OK; aber gemacht bei Mahle in Mexico
das heisst aber sicherlich nicht das andere Hersteller schlechte Kolben bauen wie JE, CP, BME, Ross, Wiseco, etc........
ich denke du hast da falsch verstanden. Mahle ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber bei LSx Motoren sind deren Kolben zumindest eine der besten wenn es um Haltbarkeit, Belastbarkeit, Laufruhe und Ölverbrauch geht auch bei strokern mit viel Hub wo unten der Kolben schon sehr weit rauskommt wie bei 427er LS3 strokern.
Mahles Vorgaben sind erheblich enger beim Spiel da sie mehr Erfahrung haben mit LSx Motoren als alle andere die auch beim LS von Ihren Bohrung x Faktor Spielen nicht abweichen. Mahle ist ja nicht zuletzt auch die Serienkolbenlieferant für alle LSx Motore.
Engineering aus Germany OK; aber gemacht bei Mahle in Mexico
das heisst aber sicherlich nicht das andere Hersteller schlechte Kolben bauen wie JE, CP, BME, Ross, Wiseco, etc........