30.07.2010, 12:28
ich selber würd die karosse wieder entkernen und den flugrost beseitigen der hier und da zu sehen ist. neuen unterbodenschutz usw. das schlimme sind die radläufe die wurden mal echt hingefuscht viel spachtel wie ich vermute. aber sie kann man noch ohne probleme zulassen.
verbaut sind original golf 3 vr6 achsen vorn mit neuen querlenkern und die pu buchsen liegen auch schon dabei.
motor ist wie gesagt der 2,9l aber 1997er der mit der halb elktronischen drosselklappe ohne leerlaufregler.
bremssystem ist passat 1996 technik, also absblock + steuergerät im block selber enthalten.
lüftersteuerung auch original golf 3 übernommen sowie tacho.
leitung müsste so wie er ist um die 450 - 480 möglich sein jeh nach abstimmung und kraftstoff. ginge aber mit guten nockenwellen in richtung 600, der lader kann das auf jeden fall sowie düsen und pumpe.
der ladeluft kühler ist ein vernünftiger precision, hersteller angabe bis 750 hp
er läuft ja sogar aber leider nur mit einfahrabstimmung. und so weit klingt er super!
sind wie gesagt ordentliche komponenten verbaut worden.
die kupplöung ist leider auch von ebay aber die hat mal 450 € gekostet und sollte locker für einen fwd mit runden 500 reichen, 6 pad sinter.
achso ja der pedalbock ist passat also hydraulische kupplungbetätigung.
hab was vergessen... er hat auch nagelneues H&R Fahrwerk drin !!!
verbaut sind original golf 3 vr6 achsen vorn mit neuen querlenkern und die pu buchsen liegen auch schon dabei.
motor ist wie gesagt der 2,9l aber 1997er der mit der halb elktronischen drosselklappe ohne leerlaufregler.
bremssystem ist passat 1996 technik, also absblock + steuergerät im block selber enthalten.
lüftersteuerung auch original golf 3 übernommen sowie tacho.
leitung müsste so wie er ist um die 450 - 480 möglich sein jeh nach abstimmung und kraftstoff. ginge aber mit guten nockenwellen in richtung 600, der lader kann das auf jeden fall sowie düsen und pumpe.
der ladeluft kühler ist ein vernünftiger precision, hersteller angabe bis 750 hp
er läuft ja sogar aber leider nur mit einfahrabstimmung. und so weit klingt er super!
sind wie gesagt ordentliche komponenten verbaut worden.
die kupplöung ist leider auch von ebay aber die hat mal 450 € gekostet und sollte locker für einen fwd mit runden 500 reichen, 6 pad sinter.
achso ja der pedalbock ist passat also hydraulische kupplungbetätigung.
hab was vergessen... er hat auch nagelneues H&R Fahrwerk drin !!!

