07.07.2010, 13:55
Zitat:Original von Marco/rpm-crew
Hallo Andre,
ja über dieses Angebot haben wir bereits nachgedacht. Leider ist es auch in Luckau nicht
möglich in der kürze der Zeit eine richtige Genehmigung für solch eine Veranstaltung zu bekommen.
Und eine Grau Veranstaltung können und wollen wir uns nicht leisten.
Damit würden wir nur dem Ruf der Dragracingszene weiter schaden.
Aber Vielleicht könnte man in ein paar Wochen dort eine Veranstaltung dort hochziehen.
Die Absage beider Veranstaltungen finde ich ausgesprochen schade. Mich würde die Begründung interessieren, könntest du die hier (wenigstens auszugsweise) veröffentlichen bzw. mal inhaltlich wiedergeben? Was war denn die genaue Begründung, die Genehmigung zu verweigern?
Habt ihr mal versucht eine längerfristige Zusammenarbeit mit den Behörden zu forcieren? Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich irgendwann quer stellen, wenn von der anderen Seite (sprich euch) nicht so viel kommt und es nur darum geht, an den entsprechenden Wochenenden kurzfristig Geld zu verdienen. Kann ja auch ein Vorurteil sein...., ein offiziellen Statemant dazu wäre jedenfalls schön.
Wenn Ihr wenigstens zum Saisonabschluss noch eine Veranstaltung hin bekommt, würde ich das so oder so sehr begrüßen.