25.05.2010, 14:41
Vielen Dank an die Teams sowie deren Piloten! Es hat wirklich Spaß gemacht 
Ich hoffe sehr, neben den vor Ort besprochenene noch ein paar ausführliche Erfahrungsberichte lesen zu können. Vielen Dank Tony, dass Du gleich den Anfang gemacht hast!
Ich möchte mich für den entspannten Umgang bedanken und hoffe, dass die Strecke Potenzial für "mehr" hat. Wie besprochen, stünde bei einem ausreichenden Teilnehmerfeld einer reinen Dragveranstaltung nichts im Weg. Zuerst gilt es jedoch die Strecke wie ich denke etwas Gripfester zu bekommen.
Wie erwähnt, wurde der neue Start ja auf mitte der alten Strecke verlegt, wo natürlich noch nicht so viel Grip liegt wie auf dem alten Startpunkt.
Am besten wir verlegen das Burnout-Areal für 2 Jahre auf eben diesen Punkt
Schnellste Zeit am WE war eine 10,01 von einem Polo mit Steilheck (nicht der von AEM). Leider mit Frühstart um 0,03 s.
Wie Ihr wisst, bin ich für konstruktive Sachen immer offen und versuch diese auch gern umzusetzen.
Bezüglich des Fegens: Bedingt durch die etwas schlammige Situation auf dem Campingareal brachten einige Starter etwas Dreck auf die Piste, worauf bei der Einfahrt nicht zu 100% durch den Posten geachtet wurde. Steht für 2010 Obermehler und TSC schon auf dem Schirm!
@ Sylvio: Tut mir wirklich leid um den Motor
Ansonsten hier auch für diejenigen, die nicht vor Ort waren ein paar Impressionen vom Startbereich:
![[Bild: mg1881c.jpg]](http://img245.imageshack.us/img245/4421/mg1881c.jpg)
![[Bild: mg1815kl.jpg]](http://img684.imageshack.us/img684/821/mg1815kl.jpg)
![[Bild: mg1832bkl.jpg]](http://img130.imageshack.us/img130/816/mg1832bkl.jpg)
Achso: Auf nach Obermehler

Ich hoffe sehr, neben den vor Ort besprochenene noch ein paar ausführliche Erfahrungsberichte lesen zu können. Vielen Dank Tony, dass Du gleich den Anfang gemacht hast!
Ich möchte mich für den entspannten Umgang bedanken und hoffe, dass die Strecke Potenzial für "mehr" hat. Wie besprochen, stünde bei einem ausreichenden Teilnehmerfeld einer reinen Dragveranstaltung nichts im Weg. Zuerst gilt es jedoch die Strecke wie ich denke etwas Gripfester zu bekommen.
Wie erwähnt, wurde der neue Start ja auf mitte der alten Strecke verlegt, wo natürlich noch nicht so viel Grip liegt wie auf dem alten Startpunkt.
Am besten wir verlegen das Burnout-Areal für 2 Jahre auf eben diesen Punkt

Schnellste Zeit am WE war eine 10,01 von einem Polo mit Steilheck (nicht der von AEM). Leider mit Frühstart um 0,03 s.
Wie Ihr wisst, bin ich für konstruktive Sachen immer offen und versuch diese auch gern umzusetzen.
Bezüglich des Fegens: Bedingt durch die etwas schlammige Situation auf dem Campingareal brachten einige Starter etwas Dreck auf die Piste, worauf bei der Einfahrt nicht zu 100% durch den Posten geachtet wurde. Steht für 2010 Obermehler und TSC schon auf dem Schirm!
@ Sylvio: Tut mir wirklich leid um den Motor

Ansonsten hier auch für diejenigen, die nicht vor Ort waren ein paar Impressionen vom Startbereich:
![[Bild: mg1881c.jpg]](http://img245.imageshack.us/img245/4421/mg1881c.jpg)
![[Bild: mg1815kl.jpg]](http://img684.imageshack.us/img684/821/mg1815kl.jpg)
![[Bild: mg1832bkl.jpg]](http://img130.imageshack.us/img130/816/mg1832bkl.jpg)
Achso: Auf nach Obermehler
