24.05.2010, 13:32
So, zurück aus Bautzen.
Sehr netter Empfang am Freitag direkt an der Einfahrt. Wir wurden durch Martin direkt in den Vorstart Bereich gelotst.
Abgesperrter Bereich mit Strom und genug Platz.
Nachts wurde unser Bereich komplett geschlossen.
Das Wetter war am, Freitag OK am Samstag super und Sonntag auch OK. Geregnet hat es glücklicherweise nur in der Nacht.
Sonntag bei der Abreise wieder sehr hilfreich bei der Ausfahrt. Danke da für .
Die Strecke war für alle gleich. Daher wohl nicht so schlimm, dass der Grip eher mäßig war.
Schubi hätte gesagt „ Ist wie Boot fahren“
Zeitanlage für die Veranstaltung und Show-Läufe ausreichend.
Kleine Anregung:
Vielleicht die Strecke ab und an mal abfegen. Am Sonntag sah das schon sehr schlimm aus und war zum fahren eher ungeeignet.
Für mich ein ruhiges entspanntes Wochenende an dem ich dieses Jahr das erste Mal mit meinem Rod testen konnte.
Die schnellsten gefahrenen Zeiten waren so um die 11,0 Sekunden.
Lag aber eher am Grip, dass es keine schnelleren Zeiten gab.
Bis dann
Tony
Sehr netter Empfang am Freitag direkt an der Einfahrt. Wir wurden durch Martin direkt in den Vorstart Bereich gelotst.
Abgesperrter Bereich mit Strom und genug Platz.
Nachts wurde unser Bereich komplett geschlossen.
Das Wetter war am, Freitag OK am Samstag super und Sonntag auch OK. Geregnet hat es glücklicherweise nur in der Nacht.
Sonntag bei der Abreise wieder sehr hilfreich bei der Ausfahrt. Danke da für .
Die Strecke war für alle gleich. Daher wohl nicht so schlimm, dass der Grip eher mäßig war.
Schubi hätte gesagt „ Ist wie Boot fahren“
Zeitanlage für die Veranstaltung und Show-Läufe ausreichend.
Kleine Anregung:
Vielleicht die Strecke ab und an mal abfegen. Am Sonntag sah das schon sehr schlimm aus und war zum fahren eher ungeeignet.
Für mich ein ruhiges entspanntes Wochenende an dem ich dieses Jahr das erste Mal mit meinem Rod testen konnte.
Die schnellsten gefahrenen Zeiten waren so um die 11,0 Sekunden.
Lag aber eher am Grip, dass es keine schnelleren Zeiten gab.
Bis dann
Tony