29.04.2010, 13:14
Zitat:Original von Benni
Da bin ich mal 3 Tage auf Montage ohne Netz im Hotel,
und dann gehts hier dermaßen ab ?
Ja Benni, manchmal fehlt zu den Diskussionen hier nur dein gesprochener Kommentar in deiner markanten Stimme: "und da fährt er verbal in die Leitplanke!"...
Trotz den Entgleisungen fand ich die Diskussion nicht uninteressant, vor allem als noch total unvoreingenommener Präaktiver fand ich, dass es von beiden Seiten gute Argumente gab. Jan hat es für mich eigentlich gut zusammen gefasst: Das Beste wäre, wenn jeder von jedem ein wenig dazulernt und laut König nicht gleich alle Argumente niedergetreten werden, ohne über ihre Berechtigung nachzudenken.
Ich wünsch euch allen viel Spaß in CZ, ich werds nicht schaffen, am WE kommt der Motor rein und dann mal sehen was fehlt. Wenn ich schon etwas Erfahrung hätte würd ich's vielleicht noch wagen, aber so ist mir das zu riskant, da halte ich nur den Betrieb auf.
Olli
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi