27.04.2010, 11:57
Vielleicht sollte man mal dran denken, das es sich hier um ein Test & Tune handelt, also eine Veranstaltung, die ohne nennenswerte Zuschauerzahlen auskommen muss. Finanziert also rein durch die Fahrer, die dort testen und tunen möchten. Mit einer Veranstaltung wie KOG sicher nicht zu vergleichen, dort zahlen tausende Zuschauer Eintritt. Meine Wenigkeit ist auch mal ganz klein angefangen (und fahre immer noch auf kleiner finanzieller Flamme), wurde aber nie von der Crew oder anderen schief angeschaut oder aber habe dummer Sprüche kassiert. Im Gegenteil, gerade die Crew der MSTO war immer hilfsbereit und hat dazu beigetragen, das ich den Jungs von SOET beitrete und die Serie mit vorantreibe. Seit zwei Jahren arbeiten wir bestens zusammen und ich hoffe, das können wir auch in Zukunft.
Das geht aber nur, wenn wir alle (und damit meine ich Anfänger wie auch Profis) zusammen wirken, jeder jeden respekiert und jeder vielleicht von jedem ein wenig dazulernt.
Jan
Das geht aber nur, wenn wir alle (und damit meine ich Anfänger wie auch Profis) zusammen wirken, jeder jeden respekiert und jeder vielleicht von jedem ein wenig dazulernt.
Jan