27.04.2010, 10:47
Zitat:Original von bronze bullet
Sorry...aber ihr sollte euch besser ein anderes Hobby suchen, wenn es an 110,-€ Startgeld hapert!!
Schade ist nur das nicht mehr Fahrer der Wald und Wiesen Treffen mal bereit sind auf den Zug des ernsthaften Motorsport aufzuspringen. Es gibt bestimmt genug Fahrer, die mit etwas Aufwand bezüglich Sicherheitsstandards locker in Public Race oder ProET fahren könnten.
Sie wären auf jeden Fall willkommen!
mfg. Jens
@ Jens
das sehe ich aber mal ganz anders...Ich habe, wie bereits erwähnt, auch OHNE zu murren, letztes Jahr die 110€ fürs T&T bezahlt um auf einer guten Strecke zu fahren und evt. mehr "EUREN" Wünschen der professionalität nachzukommen...und ich habe sicher ein vielfaches an Geld für mein Auto ausgegeben als mancher für seinen "Dragster"...schon alleine ein Getriebe bei uns "haltbar" zu bekommen kostet soviel wie manch ein ganzer Motor bei "Euch"...
Ich fand das T&T letztes Jahr auch wirklich ok & viele Teilnehmer waren freundlich & hilfsbereit!!!

Wenn man dann aber vorne am Start steht und manche der "Crew" & Teilnehmer einen anschauen wie "was willst Du Spinner hier" oder pampige Kommentare geben, dann vergeht einem die Lust ganz schnell und man ärgert sich soviel Geld ausgegeben zu haben...
Es wären bestimmt einige bereit mehr zu zahlen oder zu T&Ts zu kommen...aber jeder der hier liest wie "Wir" Public Racer schon im Vorfeld von einigen runtergemacht werden & als dumm etc. bezeichnet werden, dem vergeht es sofort EUCH zu unterstützen...Und das hört man an jeder Ecke auf den "normalen" Treffen...
Und wer das nicht wahr haben will oder glaubt sollte mal "undercover" auf "normale" Veranstaltungen gehen...wo klar war das Luckau wegfällt hatte ich in 2 Tagen mehr mails und Anrufe "was wir tun können" als Ihr jetzt Teilnehmer beim T&T...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h