26.04.2010, 22:41
Zitat:Original von Jerry W. Lackey
@Majo
normalerweise gebe ich keine Antwort auf so dümmliche Bemerkungen, wie Sie sie gepostet haben. Aber ich kann dieses Gesülze nicht auf unserem "Dorfverein" M.S.T.O. sitzen lassen.
@ Jerry
also ich glaube schon das ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig bin & ich NIRGENDS die MSTO als Dorfverein bezeichnet habe...
Vielmehr habe ich das als Beispiel benutzt um zu schreiben wie es möglich wäre & überall, meist erfolgreich, praktiziert wird...
Und wenn man auch mal richtig liest, dann habe ich geschrieben, dass mir das T&T letztes Jahr als TEILNEHMER sehr gut gefallen hat!!!!!!!!!
Ich habe jetzt aber ehrlich keine Lust auf jede Frage explizit zu antworten...
Der "Dorfverein" in dem ich seit über 14 Jahren bin & u.a. als Jugendsprecher und jetzt als Jugenwart tätig bin , hat fast 300 Mitglieder...Viele Leute in unserem Verein bringen unentgeldlich ein vielfaches von Euren "Arbeitsstunden" jährlich um alles zu erhalten & neues zu ermöglichen...WIEVIEL Jugendliche habt IHR den in EUREM M.S.T.O. Verein die der Jugendwart von Euch (hab ich mal der MSTO Seite entnommen) in EUREM Verein betreut???? Ich sehe nicht einen einzigen...und denkt Ihr wirklich das Ihr so längerfristig für "EUREN" Sport was erreichen könnt??? Oder ist es Euch einfach egal??? Die "Jugend" in "Eurem Sport" kommt doch Ausnahmslos von den Eltern, die selber "Dragster" fahren...
Ihr wollt keine Vorschläge & Hilfe und das merkt man immer wieder deutlich, was sich auch anhand der Teilnehmer und Besucher wieder spiegelt...
Und das sagen sehr sehr viele Leute immer wieder (auch von "Euch") - nur leider sehr wenige stehen auch hier öffentlich dazu...
Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg & hoffentlich kommen auch mal wieder bessere Zeiten...
EDIT:
ich muß doch noch etwas loswerden- da ich ja hier eh schon der "Dumme" bin - egal- ...
Wir hatten Ende letzten Jahres die Möglichkeit ein Areal/ Strecke (Zentral in Deutschland), welches z.T. sogar schon nötige Genehmigungen/Freigaben hatte (und der Rest -auf Nachfrage- möglich gewessen wäre-) vom Staat zu erwerben ! Um nich gleich einen großen Wirbel zu machen (falls es nicht klappt & dann als "Schwätzer" dazustehen), fragte ich Leute aus EUREN Reihen ob Interesse, Bedarf etc. da wäre & was für Anforderungen für "richtige" Dragster gestellt werden - bei der finanziellen Summe, die im Raum Stand sicherlich nicht ganz unrelevant- und nicht EIN EINZIGER hat mir zu diesen Schritt geraten, wenn denn überhaupt Antwort kam!!!!!!!!! Nähere Kommentare und Aussagen spare ich mir jetzt und ich werde auch niemand "in die Pfanne" hauen...
Da Frage ich mich aber schon- um es mit Herrn Lackey´s Worten zu sagen - wer hier "dümmlich" ist...
Mario
World`s first 8sec. VW Vr6 Turbo FWD Car - 8,876sec. @ 162,46 mp/h