23.04.2010, 23:01
Hallo Björn.
Sind alles Schrauben,keine Bolzen.
Pleul müsste ich nachsehen,da der Kurbeltrieb noch zusammen ist.
Weiß nur das es H-Schaft Schmiedepleul sind.
Vieleicht müssen die ja gar nicht auf,ich will nur den Simmering an der Kurbelwelle wechsel,da er undicht ist.
Ev kann man die Pleul ja drauf lassen und die Welle insgesamt etwas heben um den Ring zu tauschen.
Problem ist das ich keine Unterlagen über die verbauten Teile habe.
Das ging alles hoppla hopp über die Bühne und ich habe wie gesagt seit langem keinen Kontakt mehr zum Vorbesitzer,da er seinen Einsatzbefehl bekommen hat.
Konnte mich nur nachdem richten was er mir beim Kauf sagte und noch in ein paar eMails schrieb und das hat auch zu 100% zugetroffen.
Der Rest ist raten.
Ich weiß,so kauft man kein Auto aber nach der Probefahrt hatte ich nen kurzen hirntod und das ganze ging in ca 20 Minuten über die Bühne.
Grüße Mario
Sind alles Schrauben,keine Bolzen.
Pleul müsste ich nachsehen,da der Kurbeltrieb noch zusammen ist.
Weiß nur das es H-Schaft Schmiedepleul sind.
Vieleicht müssen die ja gar nicht auf,ich will nur den Simmering an der Kurbelwelle wechsel,da er undicht ist.
Ev kann man die Pleul ja drauf lassen und die Welle insgesamt etwas heben um den Ring zu tauschen.
Problem ist das ich keine Unterlagen über die verbauten Teile habe.
Das ging alles hoppla hopp über die Bühne und ich habe wie gesagt seit langem keinen Kontakt mehr zum Vorbesitzer,da er seinen Einsatzbefehl bekommen hat.
Konnte mich nur nachdem richten was er mir beim Kauf sagte und noch in ein paar eMails schrieb und das hat auch zu 100% zugetroffen.
Der Rest ist raten.
Ich weiß,so kauft man kein Auto aber nach der Probefahrt hatte ich nen kurzen hirntod und das ganze ging in ca 20 Minuten über die Bühne.
Grüße Mario

