16.04.2010, 16:27
T&T? Gibts noch. Fahren wir. Grand Nationals? Wohl nicht. Speeddays? Fahren wir. Nürburgring? Kein Lebenszeichen. Hockenheim? (Noch) Nicht unsere Kragenweite! Rotenburg? Gibts noch, könnten wir fahren, Termin ist für`n A....! Bechyne im Juli? Anfrage läuft. Mosten? Eine Bahn, zumindest für mich nicht interessant. Drachten? Schreibt uns nicht aus, und teuer zudem. Tja, da bleibt nicht mehr viel. GRW wurde abgelehnt. Andere lassen keine Moppeds starten.
Mein Urlaub steht. Und wenn alles so bleibt wie jetzt und ich nicht noch andere Klassen im Ausland fahre, dann kommt der Bomber diese Saison zweimal (!!!) auf die Bahn. Und auf irgendwelchen wilden Rennen habe ich nicht unbedingt Bock. Landstrassen und Gewerbegebiete sind nicht so gut zum Fahren.
Jan
Mein Urlaub steht. Und wenn alles so bleibt wie jetzt und ich nicht noch andere Klassen im Ausland fahre, dann kommt der Bomber diese Saison zweimal (!!!) auf die Bahn. Und auf irgendwelchen wilden Rennen habe ich nicht unbedingt Bock. Landstrassen und Gewerbegebiete sind nicht so gut zum Fahren.
Jan