Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

So, ich habe gestern einen der Organisatoren ans Telefon bekommen. Die Rotenburg Racedays sind für uns gebucht. Es wird ablaufen wie im letzten Jahr. Wenn ich alle Infos habe, sende ich ein Rundschreiben mit allen Daten. Ich sammle die Nennungen sowie das Nenngeld. Zwei Dixis werden gebucht. Nenngeld für die Fahrer wird € 35,- betragen (nur SOET Fahrer), Rest wird noch geklärt. Wessen eMail-Adresse ich noch nicht habe, wer aber mitfahren möchte und Infos braucht, bitte eine eMail an:
jan (at) street-outlaw-et.org


Jan
Zitieren
#2

Hallo
Raveich werde in der SOE in Rotenburg mit dabei sein, nach Einladung von Ralf (der hat uns den Mund ja ganz schön wässrig gemacht).
Freu mich schon drauf mit meiner "Raischnoog" zu starten, ist ja ganz schön aufregend mit flexiblem Index starten zu dürfen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen da mal erste Erfahrungen zu sammeln.
Freu mich auf Euch
Ola
hoffentlich kommt B-12 auch....
Grüße
Hubi

- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Zitieren
#3

... meinen Sonderpokal "Fahrer des Jahres" mache ich eunfach :oP
(mir doch scheißegal was ihr wollt Wink
Zitieren
#4

freu mir auch. [Bild: invasion_200.gif]
Zitieren
#5

wer kommt denn wann dort hin?
man könnte-wenn es platzmässig geht-sich ja wieder so aufstellen wie in hockenheim,oder?

ich fands perfekt. Meinung
Zitieren
#6

ich fahre Freitag sehr früh los und möchte gegen Mittag da sein mit Auto, Hänger Pavillon und Sohn
Gruß
Hubi Wink

- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Zitieren
#7

Uns wird der gleiche Platz zugewiesen wie letztes Jahr. Aufstellung sollte also auch so sein wie gehabt. Fahrzeuge auf dem Rasen, Bikes auf dem Asphalt. Ich bin gegen Mittag da und regel vorort alles mit den Veranstaltern.


Jan
Zitieren
#8

Hi,
wir werden mangels Ferien wohl erst abends aufschlagen; also haltet uns was frei!
Dance1 Dance1 Dance1

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#9

Zitat:Original von Stefan Graff
Hi,
wir werden mangels Ferien wohl erst abends aufschlagen; also haltet uns was frei!
Dance1 Dance1 Dance1

machen wir.
Zitieren
#10

Zitat:Original von susihubi
ich fahre Freitag sehr früh los und möchte gegen Mittag da sein mit Auto, Hänger Pavillon und Sohn
Gruß
Hubi Wink
...und zwei Moppeds natürlich Thumb

- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste