Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

C16 Rennbenzin
#11

die Bezeichnung C16 kommt aber von 116 Motoroktan nciht vom Blei.

Meine Erfahrung ist so nach 10 Stunden merkt man bei C16 wie die Bosch Sonde träge wird und fast einschläft. Die NGK AFX Sonde ist nach einer Stunde bereits nicht mehr brauchbar, die mag das gar nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C16 Rennbenzin - von GTR- Max - 30.03.2010, 22:56
C16 Rennbenzin - von Björn Lähndorf - 30.03.2010, 23:22
C16 Rennbenzin - von v8superstocker - 30.03.2010, 23:26
C16 Rennbenzin - von Björn Lähndorf - 30.03.2010, 23:36
C16 Rennbenzin - von Erik Jennes - 30.03.2010, 23:38
C16 Rennbenzin - von coolchevy - 31.03.2010, 00:20
C16 Rennbenzin - von v8superstocker - 31.03.2010, 19:00
C16 Rennbenzin - von Majo - 31.03.2010, 20:27
C16 Rennbenzin - von RaceFink - 31.03.2010, 20:51
C16 Rennbenzin - von v8superstocker - 31.03.2010, 21:25
C16 Rennbenzin - von coolchevy - 31.03.2010, 23:08
C16 Rennbenzin - von Majo - 31.03.2010, 23:21
C16 Rennbenzin - von bronze bullet - 01.04.2010, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Acki
29.01.2009, 23:56
Letzter Beitrag von oldspook
07.07.2005, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste