Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Technische Frage/Reglement
#4

...Ich bevorzuge sicherheitshalber die DMSB-konforme Lösung , Sinnvoll ist's allemal , da Öl nicht in den Ansaugkanal kommt und die Kerzen verkoken kann.

Steht auch so in den allgemeinen Techn. Best.

Füllstand muß im eingebauten Zustand kontrollierbar sein....

Bei den Autos hab ich die Entlüftung in die Flammrohre aber auch schon gesehen (ich glaube , Ove hat das auch )

Die Fueler (Motorräder ) haben die Leitung an der Wheelybar verlegt , allerdings mündet diese ebenfalls in einen Behälter ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technische Frage/Reglement - von gsx1402 - 20.03.2010, 01:00
Technische Frage/Reglement - von eisverkäufer - 20.03.2010, 20:45
Technische Frage/Reglement - von gsx1402 - 20.03.2010, 22:22
Technische Frage/Reglement - von hddragster - 21.03.2010, 00:40
Technische Frage/Reglement - von gsx1402 - 21.03.2010, 01:05
Technische Frage/Reglement - von DieGelbeGefahr - 21.03.2010, 16:00
Technische Frage/Reglement - von hddragster - 21.03.2010, 19:04
Technische Frage/Reglement - von gsx1402 - 21.03.2010, 19:29
Technische Frage/Reglement - von hddragster - 21.03.2010, 23:01
Technische Frage/Reglement - von gsx1402 - 21.03.2010, 23:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gsx1402
03.03.2009, 23:56
Letzter Beitrag von gsx1402
28.04.2008, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste