18.03.2010, 13:16
Hi Basti,
ist ja nett, ein A-Body Kollege aus Erding!
Ich habe eine 71er Chevelle, also nahezu identische Form wie dein Skylark. Bislang war ich damit noch nicht auf der Viertelmeile, aber das soll bald mal passieren, vorher gibts noch die ein oder andere Umbauaktion!
Wohne zwar seit einiger Zeit 15min entfernt, aber als gebürtiger Erdinger bin ich oft dort. Jedenfalls herzlich Willkommen auch von mir, auch wenn ich selbst hier noch der totale Neuling bin! Ich habe hier aber schon gute Kontakte knüpfen können, es lohnt sich in jedem Fall!
Wenn der Skylark da ist, kannst du dich ja mal melden!
Viele Grüße
Olli
ist ja nett, ein A-Body Kollege aus Erding!
Wohne zwar seit einiger Zeit 15min entfernt, aber als gebürtiger Erdinger bin ich oft dort. Jedenfalls herzlich Willkommen auch von mir, auch wenn ich selbst hier noch der totale Neuling bin! Ich habe hier aber schon gute Kontakte knüpfen können, es lohnt sich in jedem Fall!
Wenn der Skylark da ist, kannst du dich ja mal melden!
Viele Grüße
Olli
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi