14.12.2004, 22:48
Ja huch,
ich lese im Bittebittebrief vom international Rico doch tatsächlich des öfteren das Wort "Bike"
- ich hab immer geglaubt, daß er die nun noch weniger braucht als die Cars, und die ja nun auch nur am Rande, jedenfalls die aus dem eigenen Land... Ich gehöre zwar ja zu den quasi privilegierten Fahrern, da ich beide Male, wo mickerige Street Harleys dort fahren durften,dabei war (vier von acht waren auserwählt...), und man hat uns dort auch kein Leids getan- aber ich hab da Topgasser stundenlang im sonnigen Vorstart schmoren sehen, bis sie am Ende doch eher froh über ihr "Auftrittsverbot" waren... Na, jedenfalls erstaunlich, daß Herr A. das Wort Bikes wenigstens kennt!
Andererseits: Die deutsche Dragrace-Scene bräuchte echt dringend eine gut besuchte, gut gelegene und möglichst anerkannte Veranstaltung, die mit etwas gutem Willen sicher aus H. zu machen wäre. Die sollte dann aber auch für uns alle zugänglich sein! (Ja ich weiß- das ist grad nur geträumt
Noch gehen genug Zuschauer hin um das beschränkte Showprogramm abzufeiern...)
Wir Biker (wir alle ?)würden dort mit einem anderen, oder geläuterten Veranstalter gern fahren.
PS: Wo war der zitierte Text gepostet?
ich lese im Bittebittebrief vom international Rico doch tatsächlich des öfteren das Wort "Bike"

Andererseits: Die deutsche Dragrace-Scene bräuchte echt dringend eine gut besuchte, gut gelegene und möglichst anerkannte Veranstaltung, die mit etwas gutem Willen sicher aus H. zu machen wäre. Die sollte dann aber auch für uns alle zugänglich sein! (Ja ich weiß- das ist grad nur geträumt

Wir Biker (wir alle ?)würden dort mit einem anderen, oder geläuterten Veranstalter gern fahren.
PS: Wo war der zitierte Text gepostet?