13.12.2004, 23:05
X( Das ist doch wieder typisch für den sympathischen herrn A. aus H.!warum nich die eier inna hose und das ganze hier gepostet?weil die deutschen dragracer sowoeso nach hock. kommen.die muss man nicht extra informieren.bin seit 11 jahren mechaniker in unsrerem team,bin früher immer gern nach hock. gefahren,aber die scheiße ,die da seit jahren läuft,kotzt mich an.wenn ich in unserem team entscheiden würde,wo wir fahren,würde ich lieber in timbuktu mit kamelen sprintrennen veranstalten als mir nochmal das gesülze dort anzuhören!von sicherheit am strip möchte ich lieber nix schreiben.das da nicht mal über den eigenen(wenn auch kleinen) schatten gesprungen wird und sich helfen gelassen wird,die strecke optimal zu preparieren,ist absolut unverständlich.und es haben sich da schon die fähigsten ihres faches angeboten.naja,ich freu mich auf alle anderen races in europe!warum?weil auf allen anderen strips eine sache den aktiven(auch ,oder besser gerade den kleinen klassen) seitens der veranstalter engegengebracht wird:RESPEKT!
in diesem sinne,
hockenheim sucks X(
faster X( harder X( kath bros X(
in diesem sinne,
hockenheim sucks X(
faster X( harder X( kath bros X(