31.01.2010, 02:15
Krümmer ist ein Stossaufladungskrümmer von Peakboost.
Die Kerzen und der gesamte Motor haben jetzt knapp 2200km runter(davon 1500 Eingefahren).
Abgestimmt hab ich selbst über Lambda und Abgastemp aber bin nicht ans limit gegangen.
Steuerteil ist ein Hondata S300.
Abgastemp is wie gesagt im Sammelrohr, Sonde ist am ausgang 3. Zylinder zum sammelrohr.
Koben, Ventile, Lader usw... zeigen nichts von zu hoher Abgastemperatur.
Zu Mager ist er auf jeden fall nicht, das würde man an den Kerzen ja sehen.
Das lambdameter (von PLX) habe ich am anfag gegen ein normales ASU gerät verglichen, da sind keine abweichungen.
Mir ist da noch etwas eingefallen, kann es etwas mit der Launch Control zu tun haben ? das ich diese zu Fett eingestellt hab um dem Turbo schneller hochzudrehn vorm start ?
Die Kerzen und der gesamte Motor haben jetzt knapp 2200km runter(davon 1500 Eingefahren).
Abgestimmt hab ich selbst über Lambda und Abgastemp aber bin nicht ans limit gegangen.
Steuerteil ist ein Hondata S300.
Abgastemp is wie gesagt im Sammelrohr, Sonde ist am ausgang 3. Zylinder zum sammelrohr.
Koben, Ventile, Lader usw... zeigen nichts von zu hoher Abgastemperatur.
Zu Mager ist er auf jeden fall nicht, das würde man an den Kerzen ja sehen.
Das lambdameter (von PLX) habe ich am anfag gegen ein normales ASU gerät verglichen, da sind keine abweichungen.
Mir ist da noch etwas eingefallen, kann es etwas mit der Launch Control zu tun haben ? das ich diese zu Fett eingestellt hab um dem Turbo schneller hochzudrehn vorm start ?
SG 599
SC 490