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Zündkerze Isolator gebrochen. Verdacht ?
#9

war 2. und 3. Zylinder.
Abgastemp mess ich im sammelrohr vorm turbo.
Elektrode schaut aus wie bei einer Neuen kerze (die form).
Zur zeit fahr ich 100 Oct.
Vom reinen kerzenbild sind ja alle 4 gleich aber halt vom 2. und 3. war der isolator kaputt.
Zündung sollte so ok sein. Hab grundeinstelung überprüft und somit is das was in der software steht auch die tatsächliche Zündung, da kenn ich ganz andere die fahren in der region 18-22° Zündung.
Ölverbrauh ist nahezu 0, bis auf das was er aus den entlüftungen rausdrückt aber das ist extrem wenig.

Ich hoffe mal das es wirklich nur am Wärmewert liegt.
Selbst Verdichtung ist, bis auf 0,2 bar abweichung, auf allen gleich.

Ich bin halt bissl übervorsichtig bei sowas, hab für meine verhältnisse sehr viel Geld da rein gesteckt und kann mir keinne motorschaden leisten...

SG 599
SC 490
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