Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündkerze Isolator gebrochen. Verdacht ?
#3

ganz vergessen in der Aufregung.

Honda B16A2 (1,6 liter) V-Tec turbo, maximaler ladedruck 1,45 Bar, AFR unter vollast 12-12,5:1, Abgastemperatur unter Vollast max 870°C, Zündung 13° bei 8000 U/min bei 1,45 Bar.
Etwas hohe Ansauglufttemperatur, 50-60°C
Leistung kann ich nich sagen da ich noch nie auf einem Prüfstand war.

SG 599
SC 490
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste