30.01.2010, 20:31
ganz vergessen in der Aufregung.
Honda B16A2 (1,6 liter) V-Tec turbo, maximaler ladedruck 1,45 Bar, AFR unter vollast 12-12,5:1, Abgastemperatur unter Vollast max 870°C, Zündung 13° bei 8000 U/min bei 1,45 Bar.
Etwas hohe Ansauglufttemperatur, 50-60°C
Leistung kann ich nich sagen da ich noch nie auf einem Prüfstand war.
Honda B16A2 (1,6 liter) V-Tec turbo, maximaler ladedruck 1,45 Bar, AFR unter vollast 12-12,5:1, Abgastemperatur unter Vollast max 870°C, Zündung 13° bei 8000 U/min bei 1,45 Bar.
Etwas hohe Ansauglufttemperatur, 50-60°C
Leistung kann ich nich sagen da ich noch nie auf einem Prüfstand war.
SG 599
SC 490