04.11.2009, 16:20
Hi@all
Martin setze Dich doch einfach mal mit den Leuten der MSTO in Verbindung.
Dort gibt es wohl das besten Know-How bezügliche Strecke und Eventstandards in Deutschland.
Die Mädels und Jungs haben mal richtig Ahnung und Erfahrung.
Jerry Lackey ist DER MANN des Deutschen Dragracing
Die haben auch ne super Ampelanlage und riesen Scoreboards.
Wenn Luckau sich schon in die Geschichtsbücher eingetragen hat, so könnte Bautzen hier ein Nachfolge antreten.
Mit der MSTO im Rücken wäre das eine gute neue Perspektive.
Für die Klassen ab SuperGas / Comp wird es ohne eine saubere Strecke schwierig mit der Traktion.
Es muß auch nicht immer Asphalt sein. Ich sage nur Kunmandaras, Wittstock oder Groß-Dölln.
Mit etwas Gummi der alten Slicks und vielleicht Kleber geht da einiges.
Die Kommentare zu einer vergangenen Veranstaltung in Bautzen vom User Hutho verstehe ich nicht.
Wenn die Strecke wirklich nie 100% trocken war, was macht er mit seiner Dose überhaupt auf der Strecke

Die Bauer und Besitzer von Auto ohne Allrad und Leistung jenseits der 600PS haben es eben schwer auf ungeklebten Strecken, aber wenn es sauber und trocken ist geht ein T&T eigentlich schon.
Als kleiner Hinweis sei einfach gesagt, nicht nur der Funktionstest ist bei Saisonbeginn wichtig.
Einige versuchen die Modifikation schon auf einen annehmbaren Renntrimm auszuloten, da geht eine schmutzige Strecke mal gar nicht.
und bei der kleinsten Feuchtigkeit wird kein echter Dragracer auf die Bahn gehen, dass ist auch gut so.
Wäre schön zu sehen, dass wir doch noch die Chance haben in Deutschland ein T&T und / oder ein weiteres echtes Rennen ala
Grand Nats in Bautzen oder so

Gruß Merlin®
Martin setze Dich doch einfach mal mit den Leuten der MSTO in Verbindung.

Dort gibt es wohl das besten Know-How bezügliche Strecke und Eventstandards in Deutschland.
Die Mädels und Jungs haben mal richtig Ahnung und Erfahrung.
Jerry Lackey ist DER MANN des Deutschen Dragracing

Die haben auch ne super Ampelanlage und riesen Scoreboards.
Wenn Luckau sich schon in die Geschichtsbücher eingetragen hat, so könnte Bautzen hier ein Nachfolge antreten.
Mit der MSTO im Rücken wäre das eine gute neue Perspektive.
Für die Klassen ab SuperGas / Comp wird es ohne eine saubere Strecke schwierig mit der Traktion.
Es muß auch nicht immer Asphalt sein. Ich sage nur Kunmandaras, Wittstock oder Groß-Dölln.
Mit etwas Gummi der alten Slicks und vielleicht Kleber geht da einiges.
Die Kommentare zu einer vergangenen Veranstaltung in Bautzen vom User Hutho verstehe ich nicht.
Wenn die Strecke wirklich nie 100% trocken war, was macht er mit seiner Dose überhaupt auf der Strecke




Die Bauer und Besitzer von Auto ohne Allrad und Leistung jenseits der 600PS haben es eben schwer auf ungeklebten Strecken, aber wenn es sauber und trocken ist geht ein T&T eigentlich schon.
Als kleiner Hinweis sei einfach gesagt, nicht nur der Funktionstest ist bei Saisonbeginn wichtig.
Einige versuchen die Modifikation schon auf einen annehmbaren Renntrimm auszuloten, da geht eine schmutzige Strecke mal gar nicht.
und bei der kleinsten Feuchtigkeit wird kein echter Dragracer auf die Bahn gehen, dass ist auch gut so.
Wäre schön zu sehen, dass wir doch noch die Chance haben in Deutschland ein T&T und / oder ein weiteres echtes Rennen ala
Grand Nats in Bautzen oder so


Gruß Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack