Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tag der deutschen einheit,,wie war das damals für euch ?

Wittstock 2001 war mein erstes Dragster-Rennen als Zuschauer in Wittstock.

War schon absolut der Hammer als ich von gaaanz hinten vom Parkplatz durchs Fahrerlager bis an die Strecke bin.
Dort waren grad die Harleys am Start und ich hab erstmal nicht viel Zeit im Fahrerlager verschwendet (dafür hatte ich später noch etwas Zeit)

Die dröhnenden V Twins, die mir schon in hunterten meter entfernung ne Gänsehaut verpasst haben waren erstmal wichtiger!

Neben dem Start traf ich auch noch nen Freund der Ohrstöbsels verteilt hat. Fand ich ganz schön uncool und hab die Top-Klassen und Jet-Dragster ohne "Verhütungsmittel" genossen!

Tja,,, und da hab ich mir dann wohl auch gleich was eingefangen Grins

Gruß Thomas

Nachrichten in diesem Thema
tag der deutschen einheit,,wie war das damals für euch ? - von Ove Kröger - 03.10.2009, 12:23
tag der deutschen einheit,,wie war das damals für euch ? - von TobiSBF - 03.10.2009, 13:00
tag der deutschen einheit,,wie war das damals für euch ? - von Raceface - 03.10.2009, 13:06
tag der deutschen einheit,,wie war das damals für euch ? - von Ove Kröger - 04.10.2009, 11:25
tag der deutschen einheit,,wie war das damals für euch ? - von Grimmjar - 04.10.2009, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste