18.08.2009, 17:48
Zitat:Original von Udo
Hallo Andre
Hört sich so etwas an wie Früher als Mathias Seidler noch mit verantwortlich war und nicht der HB Mann aleine regierte .
Evtl kann man ja sogar für nächstes Jahr darüber nachdenken ob man Donnerstags schon die ersten Qualis macht , wenn es technisch möglich ist !? Und in der Nightshow mehr Rennläufe als Show , war früher auch so und ist immer gut angekommen . Die Zuschauer wollen meiner Meinung nach mehr Rennen sehen als show - wie auch immer !
Udo
Sehe ich genauso (als Zuschauer).
Ich will nicht sehen, wie einer auf nem Corsa einprügelt und Musik?? damit macht und wenn ich nen Feuerspucker sehen will, geh ich in den Zirkus. Zumal...es wiederholt sich.
Eric Teboulen dagegen sehe ich gerne
Soll heißen : alles was mit Motorsport zu tun hat = OK.
Den Rest kann man sich aber gerne schenken. Mich hats nur gelangweilt und meine Sitznachbarn ebenfalls.

Ansonsten fällt mir nur ein Wort ein ....GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die besten Nitros (aus zuschauersicht) die ich bisher gesehen hab !
Volles Startefeld in allen Klassen und superspannende Rennen.
Weiter so !!!!!!!!!!!!

