11.08.2009, 09:29
also mal von mir ein kleines resümee
also der aishifet funtionierte einfach tadellos .
bis auf den letzen lauf im finale wo ich dann einen killboxausfall zu, vermelden hatte durch einfach stecker abgeganen .
das bike ist am we einen neuen topspeed efahren von 251,78 , so schenll war sie noch nie .
und das bei einer 60 fuss vn 1,95 .
es war eine kreuz .
also lock up geändert vorne angekommen guter grip ,
zuwenig statischen druck voll durch die kupplung und als die lock up zugemacht hat fast rückwärstsalto .
dann weniger statischen druck direkt nach den strassen autos gefahren ,
kein grip wheelspin .
es war zum verzweifeln .
und dann im finale scheint alles richtig zu sein bike kommt , unten raus steigt kontrollierbar und dann keinen schalten möglich .
nunja so ist das manchmal , aber ich weiss nun der motor mach ohen auspuff mörder punch
gruss skorpionhb
also der aishifet funtionierte einfach tadellos .
bis auf den letzen lauf im finale wo ich dann einen killboxausfall zu, vermelden hatte durch einfach stecker abgeganen .
das bike ist am we einen neuen topspeed efahren von 251,78 , so schenll war sie noch nie .
und das bei einer 60 fuss vn 1,95 .
es war eine kreuz .
also lock up geändert vorne angekommen guter grip ,
zuwenig statischen druck voll durch die kupplung und als die lock up zugemacht hat fast rückwärstsalto .
dann weniger statischen druck direkt nach den strassen autos gefahren ,
kein grip wheelspin .
es war zum verzweifeln .
und dann im finale scheint alles richtig zu sein bike kommt , unten raus steigt kontrollierbar und dann keinen schalten möglich .
nunja so ist das manchmal , aber ich weiss nun der motor mach ohen auspuff mörder punch
gruss skorpionhb
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central