10.07.2009, 00:18
Zitat:Original von Acki
Nur weil die Federn von einem M3 sind heißt es nicht das die nicht doch zu schlaff für den Gegendruck bzw. die Federmasse waren.
Schneeweiss, Kopfdichtung?![]()
![]()
Guss Führungen verschleißen nicht so schlecht... aber Wärmeabfuhr ist dann auch schlechter... aber wenn's nen Sauger war, am Auslass?!
NGk Racing, die kosten doch 60-70 Euro das Stück was ich bisher gesehen habe... mag NGK aber auch nichtDenso Iridium bzw. Iridium Tough (Platin Elektrode und Iridium Kathode - wenn ich es jetzt nich vertausche), da sollte nichts wegbrennen.
Ne Flanschskizze vom R32 wäre ganz gut, dann kann ich ja mal nen einfache Geometrie durchlaufen lassen
Nochmal kurz : ich weis nicht mehr wieviel kilos die Federn gedrückt haben, aber es waren die doppelfedern und die hatten einiges mehr als die "harten" Federn die es für den Block zu kaufen gab. Musste dafür auch extra den Kopf umfräsen. Das ganze lief dann mit ner 328° und 14mm Hub
Kopfdichtung war I.O. Ging eh nur mit ner Zackenring. Und die hält.
War ein sauger, ja.
@Hermy
Chronologisch : Kart , MX, Slalom, Rundstrecke und eben diverse illegale Rennen im Hafengebiet. Bis aufs Karten, was ich laaange gemacht habe, ist das andere aber lange Geschichte. Dennoch hab ich mir hin und wieder mal was Krankes zusammengebaut und wollte mal wieder was im Slalom machen. Aber es ist nicht mehr dazu gekommen.
Jetzt fahr ich halt meine Banshee just for Fun an den Wochenenden über enge Landstrassen ( immer mit ganz viel Verstand, damit ich keinen mal umniete) und eben über die 1/4mile. Dann aber mit N2O und im Racetrimm.
Kannst ja mal aus spass auf unsere Seite gucken. Bilder sind zwar nicht aktuell...aber da hat man schonmal einen Eindruck.

Denso Iridium bzw. Iridium Tough (Platin Elektrode und Iridium Kathode - wenn ich es jetzt nich vertausche), da sollte nichts wegbrennen.