09.07.2009, 23:58
Eigentlich war es ein reiner Bergrennmotor.
Ich hab alles von der Führung weggeschliffen was irgendwie noch in den Kanal ragte. Trotz Bronzeführung war das wohl zuviel.
Aber schnell wars trotzdem
.
Leider ist es jeweils kurz vorm ofiziellen Einsatz geplatzt
.
Und mehr Kanal und Ventil ging nicht mehr. Ich war schon fast im Wasser. War ein 1600OHV Opel. Der kleine Block aus den Corsas z.b.
Zurück zum Thema :
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, das es am zu mager liegt. Es können durchaus andere sachen eine Rolle spielen. Eventuell mehrere gleichzeitig wo das eine das andere noch verstärkt.
Aber ich glaub auch, das der einzige weg, das ausprobieren ist.
Wobei wir wieder am anfang der diskussion wären.
Ich klink mich jetzt mal aus, lese aber weiter.
Übrigens...so machen Diskussionen Spass
Ich hab alles von der Führung weggeschliffen was irgendwie noch in den Kanal ragte. Trotz Bronzeführung war das wohl zuviel.
Aber schnell wars trotzdem
.Leider ist es jeweils kurz vorm ofiziellen Einsatz geplatzt
.Und mehr Kanal und Ventil ging nicht mehr. Ich war schon fast im Wasser. War ein 1600OHV Opel. Der kleine Block aus den Corsas z.b.
Zurück zum Thema :
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, das es am zu mager liegt. Es können durchaus andere sachen eine Rolle spielen. Eventuell mehrere gleichzeitig wo das eine das andere noch verstärkt.
Aber ich glaub auch, das der einzige weg, das ausprobieren ist.
Wobei wir wieder am anfang der diskussion wären.
Ich klink mich jetzt mal aus, lese aber weiter.
Übrigens...so machen Diskussionen Spass

