09.07.2009, 23:29
Ich sprach auch von indizien und nicht von beweisen 
und mit den anderen Sachen kannst du sicher recht haben, aber der Motor wurde nicht über dem Seriendrehzahlnivau betrieben hatte auch geänderte Auslaßventile.
Und ein undichtes Auslaßventil am Turbomotor ist kein langes leben beschert und du merkst das sofort am Leistungsverlust wenn eins undicht wäre.
Wir haben extra NGK Rennkerzen genommen da die serienkerzen bei deutlich über einem Bar aussteigen und die masseelectrode abbrennt, auch immer auf den hinteren zylindern zuerst.
Mfg Hermy

und mit den anderen Sachen kannst du sicher recht haben, aber der Motor wurde nicht über dem Seriendrehzahlnivau betrieben hatte auch geänderte Auslaßventile.
Und ein undichtes Auslaßventil am Turbomotor ist kein langes leben beschert und du merkst das sofort am Leistungsverlust wenn eins undicht wäre.
Wir haben extra NGK Rennkerzen genommen da die serienkerzen bei deutlich über einem Bar aussteigen und die masseelectrode abbrennt, auch immer auf den hinteren zylindern zuerst.
Mfg Hermy

